Sonntag, 19. Juli 2009

Der Countdown läuft.....

... doch bevor es richtig losgeht, eröffnen wir heute ganz offiziell unseren Blog. Mal sehen mit welchen Erlebnissen er sich füllen wird. Wir sind gespannt!

Kommentare:

  1. Liebe Theresa, liebe Corinna,

    ich freue mich, dass ich der erste bin, der eine Nachricht in eurem Blog hinterläßt.

    Nur noch wenige Wochen und euer Projekt startet.
    Ihr habt euch lange darauf vorbereitet und ich wünsche euch viele neue Eindrücke, Durchhaltevermögen und vor allen Dingen viel Spaß!
    Es wird bestimmt auch die ein oder andere Situation auftauchen, die nicht so einfach ist. Aber ich bin mir sicher, dass ihr beide zusammen auch dies meistert!

    Liebe Grüße
    Beate Heckmann
    (Mama von Corinna)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theresa, liebe Corinna,

    Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure Zeit in Indien! Ich habe Theresa in der letzten Woche in Taizé kennenlernen dürfen und bin darüber sehr froh. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!
    Ihr werdet bestimmt viele Erfahrungen in Indien machen, die euch auch danach noch lange begleiten werden. Ich denke, es wird manchmal spannend und schön, manchmal schwierig und eine Herausforderung sein. Aber ich bin mir sicher, dass ihr alle Situationen gut meistern werdet und wünsche euch dafür ein offenes Herz, viel Vertrauen dass es gut wird und Gottes Segen!

    Alles liebe,
    Julia

    PS: Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir immer gerne von den schwierigeren (und natürlich auch den schönen!) Erlebnissen schreiben, vielleicht kann ich euch auch durch meine Erfahrungen von meinem Freiwilligendienst in Brasilien ein kleines bisschen weiterhelfen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schatzi,
    ich kann es nicht glauben!!!
    4 Stunden und 15 Minuten sind vergangen seit dem ich dich für 8 Monate aus meinem Leben geben musste.
    Wünsche dir auf jeden fall (Theresa natürlich auch) viel GLÜCK und SPASS.
    Schatz du weisst wenn du zurück kommst bin ich immer noch da und warte auf dich.

    ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT UND FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF DAS ERSTE MAL WAS VON DIR ZU HÖREN!!!!!!!!

    DEIN SCHATZ (Tobi)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    nun wirst Du bald(oder auch schon) in Indien sein auch wir Darsberger wünschen Dir alles Gute und Erfolg für Dein Projekt.
    Wir freuen uns darauf wieder etwas von Dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Dein Papa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hase, gut angekommen seit ihr schonmal :-)) hoffe des klappt alles so wie geplant und ihr habt viel spass!! Ich wünsch euch nochmal viel glück !!
    hab dich ganz arg lieb ... corinna

    AntwortenLöschen