Sonntag, 20. September 2009

Zwischen Heimweh und Fernsucht...

"Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn
Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt
Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn
Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt
Zwischen Heimweh und Fernsucht"


Dieses Lied von Pohlmann hoerten wir gestern Abend und wir beide dachten dabei das Gleiche: "Genau so ist es!!!"
Wenn ein Song unsere aktuelle Gefuehlslage beschreibt, dann DIESER!
Falls ihr das Lied nicht nur lesen, sondern auch hoeren wollt, schauts euch einfach mal an :
http://www.youtube.com/watch?v=i8fkECPLI0Y&feature=PlayList&p=61424F95BCE2B646&index=0&playnext=1
(Besonders empfehlenswert fuer unsere anderen Bridge-Builder-Maedels;-))

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,

    wenn man sich das Lied anhört, kann man wirklich gut nachvollziehen, wie ihr euch fühlt.

    Für alle, die sich das Lied anhören möchten, o.g. Link funktioniert in Deutschland nicht aus urheberrechtlichen Gründen, bitte diesen verwenden http://www.youtube.com/watch?v=9AhRMz7ZdZA

    Wir sind in Gedanken ganz oft bei euch und senden die herzlichsten Grüße aus dem fernen Deutschland
    Mama und Willi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schöner Song! Lasst euch nicht unterkriegen von Magen- und Herzschmerz! Was man grad nicht hat, ist immer am schönsten!
    Ich wär jetzt gern in Karwar, auf der Brücke nach Goa, kurz nach Sonnenaufgang, wenn alle Kinder in die Schule gehen und die Frauen an der Bushaltestelle warten! "Zwischen Heimsucht und Fernweh....."

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr suessen hab das lied auch auf dem mp3 player und hab es mir auch schon oft die letzte zeit angehoert... ich find es im moment auch total passend..
    wir denken oft an euch und schickt eure handynummern sobald ihr sie habt..Liebe Gruesse
    Tamara und Laila

    AntwortenLöschen