Dienstag, 30. März 2010

Leaving (Karwar) on a jet plane

Sieben Monaten sind nun vergangen, voller Freude, Ueberraschungen, Herausforderungen, Verwirrung, Faszination ueber ein tolles Land, Freundschaft, Kontakt mit inspirierenden Menschen und voller praegender Erfahrungen.
Abschliessend hatten wir heute noch unsere offizielle „Send-off“ function im office, die wir unheimlich genossen haben und in der uns noch einmal bewusst geworden ist, wie viele tolle Menschen wir hier kennenlernen durften und dankbar wir ueber unsere Zeit in Karwar sein duerfen.
Bei der kleinen Abschiedsfeier haben wir unsere Lieben mit einem kleinen Lied ueberrascht, das wir auch mit euch teilen wollen:


Leaving (Karwar) on a jet plane

All our bags are packed, we’re ready to go
We’re standing here outside the door
We hate to take the bags and say goodbye
Our time is over, April is there
Our ways are now going else somewhere
Already we’re so sad we have to go

Chorus: So thanks for the time we had
Seven months we won’t forget
Keep us in your heart as we will do
‘Cause we are leaving on a jet plane
Don’t know when we’ll be back again
Oh friends we hate to go

There’re so many moments we take with us
So many things we learnt from you
We tell you now they mean a lot to us
Every English class we enjoyed with you
Every chat we had brought us closer to you
We feel like part of Karwar family

Chorus

When we came last year, all was new
We feel at home now due to you
So thank you for your help and your support
Our old life is now waiting for us
Amazing how much time has passed
You can’t believe how we will miss you all

Chorus


Mit diesem kleinen Lied wollen wir unseren Blog auch erst einmal schliessen. Wir werden uns morgen auf den Weg gen Norden machen, wo wir uns auf eine fast fuenfwoechige Rundreise begeben, auf die wir uns wie verrueckt freuen!

An dieser Stelle wollen wir auch endlich einmal all unseren Lesern danken, die unseren Blog so fleissig verfolgen. Uns hat es immer sehr viel Freude bereitet, Euch mit unseren Berichten an unsrem Leben hier in Indien teilhaben zu lassen!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,

    wir wünschen Euch viel Spaß bei der Rundreise und können es kaum erwarten Euch wieder zu sehen.
    Wir zählen schon fleissig die Tage.

    Gruß
    vom Darsberg
    Matthias,Karin und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Nice song... and yes!!! all readers will miss the blogs.Have a nice and fun filled trip:)..\m/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nun seid ihr schon lange wieder da und es war schön, euch bim Rückkehrerseminar zu sehen. Danke für eure konstruktiven Beiträge!

    AntwortenLöschen